Links

HÜBSCH Web AMW GURU ZIMO STP ESTWGJ Tran  MOBAZI G-Spur Rogler OE1IAH CV17/18 CV29, Scale, CV33-40, CV33-46 Weiche WireCalc   
   

Up  

V90

StEin

E44

1020 / E94

 

Roco BR215 Rep.

Piko 1041

Lokbilder MX32

Piko 1216

Piko Herkules

Ampel Demo

Decoder IDs

MX9AZN / ALA

2016 Herkules

BR218

MX32 SW

Re 4/4

V100

Roco 1042

4030 PluX

Roco Tauschplatinen

Besucher / Visitors:

Seit / Since 2000-12-01

  
/ /
Kein WEB ohne Linksammlung, weshalb auch hier diese Übung? Nun, ich denke, daß anhand des Themenschwerpunkts meine Sammlung den p.t. Nutzern eventuell doch zu neuen Erkenntnissen auf diesen Seiten führt. No WEB without a long list of "wellknown" links - why again? Well, I think based on the core interests of this web users might find some new information here.
Falls Sie Ergänzungen zu dieser Sammlung vorschlagen wollen senden Sie mir einfache eine Mail - DANKE! If you know a good page which is missing here please send me a mail -THANKS!

 

ZIMO / STP

  ZIMO home of ZIMO
MOBAZI MOBAZI is another Viennese WEB around ZIMO, which runs a ZIMO dedicated forum
  Tran DCC Dekoder mit ZIMO Fähigkeiten
 


Standards & Normen / Standards Norms

NEM Norm of European Model-railroads
  DCC description
MOROP the standard's body
NEM norms ...more about standards
NMRA National Model Railroad Association, is THE organization in US. DCC standard has been formed there
  Modellbahnnormen Collection of sites and links
     
     


Elektronik / Electronic

  Rutger Friberg Rutger Friberg is Model Railroad and Electronics editor. Author in a Swedish MR magazine and author of several model railroad dedicated electronics books.
  Conrad Electronic Mail Order
  Gretter Electronic Mail Order
  RS Components Mail Order
  Train Sounds Kalle's fine selection of sounds
Dictionary german / englisch
Uwe Blücher Modelleisenbahn - Elektronik


Firmen / Companies

BRAWA
Busch
DIGITRAX
FALLER Modellbau  
Fleischmann
Herpa
KADEE
KLEIN MODELLBAHN
Liliput
MÄRKLIN
MICOR-METAKIT  
MOBASI Modellbahn Service Center Süd
MSE H0 und H0e Kleinserien
NOCH
PIKO  
  ROCO
ROCO
International
Österreich  
Ti-HO Schmalspurbahnen
TRIX
Uhlenbrock  
VOLLMER Architektur in Miniatur
Viessmann Lampen Leuchten Signale
ZIMO
  Eurotrains US Site good pictures von various vendor's products
  Walthers US Model Railroad Mall offer online shopping too
Auhagen Modellbahnzubehör
Manufacturers huge list of Manufacturers
Ferro-Train Messingbausätze und Ätzteile,
DIMA Kleinserienhersteller
 

Händler / Dealer

  Peyker Modellbahn - Design Gartenmodellbahn- und Digitalfachgeschäft
  Hagen
  Tina's Modelleisenbahn
  MBT / Suskopf
 

 

Modellbahn / Modeltrain

Kalle's Homepage Modellbahnseite und Loksounds
  Kartonmodelle Kartonmodelle / Paper models
  Der MOBA WEB der NG de.rec.modelle.bahn
  Modellbahnfrokler Umbauten, was ist falsch sn Modellen
  Modellbahn Spur N Viele Anregungen und ein interresantes Anlagentagebuch
  meine-n-welt Baubericht einer N-Bahn mit vielen schönen Basteltips
  mobama.de.vu Modellbahn Marktplatz
  Ernst Dejmek
 
ZIMO basierende Modellbahn WEB Seite(n)
  modellbahn-portal Alles zum Thema Modellbahn
  www.gartenbahn.at Gartenbahn in Österreich
  Vier Linden Tobias Meyer's MOBA Seiten
  noetzel.org Modellbauseiten
  mbcpfaffenwinkel Digital gesteuerte H0-Clubanlage mit ZIMO auf 100m² nach Vorbild Bf. Weilheim/Obb. und Bf. Peißenberg. H0-Modulanlage für 2-Leiter- und 3-Leiterbetrieb (Gleich- und Wechselstromfahrzeuge) umschaltbar.
  www.raily74.de Modellbahn, Fotodokumentation einer Anlage von Michael Todtenbier
  www.reznicek.at Modellbahn und Vorbildthemen
  www.bahn-austria.at Kleinserien Hersteller in Österreich
www.mannis-n-bahn.de schön gestaltetes N Bahnseite, Achtung Flash nötig!
 

http://www.hsv-modellbau.at/

HSV-Modellbau

 

 

Vorbild

  Bahnarchiv Bilder Bilder Bilder ....
  Borkumer Kleinbahn Bilderbogen Fahrzeuge der Borkumer Kleinbahn und
Schiffe der Reederei AG Ems
  Austrian Steam Base Alles über Dampflokomotiven, Daten und Bilder
  Dictionary  
  Bahnweb VorbildThemen und Bilder
  Railfaneurope.net Bilder von Fahrzeugen aller Bahnverwaltungen
  Heizhaus Eisenbahnmuseum Strasshof

 

 

Vorbehalt

Wie im Internet üblich verlinke ich von diesem WEB verschiedene dem Thema verwandte Seiten. Es liegt in der Natur der Sache, dass ich auf deren Inhalt, besonders wenn sich dieser nach dem Setzen des Links verändert hat, keinen Einfluss habe. Falls das für irgend welche rechtliche Fragen trotz oder aufgrund des obigen Umstands noch Bedeutung hat, ich bin kein Jurist, distanziere ich mich von all diesen Inhalten.

Falls Sie werter Leser auf den von mir gelinkten Seiten Inhalte finden die Anlass zu Beschwerden bieten, bitte ich Sie im Sinne der Internethygiene mich davon zu informieren. Ich werde mir den Fall ansehen und dann entscheiden ob ich den Link entferne.

 

 

 

 

ATW
© 2000ff - Arnold Hübsch