Fragebogen

HÜBSCH Web AMW GURU ZIMO STP ESTWGJ Tran  MOBAZI Forum G-Spur Waschzettel Rogler CV17/18 CV29, Scale, CV33-40, CV33-46 Weiche WireCalc   
   
Up
Fragebogen

 

Piko 1216

Piko Herkules

Ampel Demo

Decoder IDs

MX9AZN / ALA

2016 Herkules

BR218

 

MX32 SW

Re 4/4

V100

1020 / E94

Roco 1042

4030 PluX

Roco Tauschplatinen

Besucher / Visitors:

Seit / Since 2000-12-01

 

Willkommen

Welcome

de.rec.modelle.bahn Fragebogen

für Eilige einfach obigen Link drücken!

Dieser Fragebogen ist das  Ergebnis diverser Diskussionen in der NG dr.rec.modelle.bahn (drmb), was wird verwendet, wie hoch ist die Verbreitung von, was sollten Hersteller machen und so weiter.ckt. This questionnaire follows a discussion on de.rec.modelle.bahn to come up with some data what members of that NG are doing. 

As this is currently just German based the rest of this page will cover no more English. If anybody thinks a questionnaire like this would be useful for other languages too, contact me at arnold@huebsch.at

Fragebogen eingefroren, in der drmb wird an einer neuen Version gearbeitet

Folgende Seiten stehen zur Verfügung:

Der Fragebogen selbst

Erklärung zum Fragebogen

Dankeschön

Die Antwortdatei ist zur Weiterverarbeitung durch diverse Programme gedacht. Auswertungen werden in der NewsGroup, auf DER_MOBA und hier publiziert

 

Erste Ergebnisse können auf meiner Auswerteseite eingesehen werden. Diese Seite wird aus security Gründen händisch mit den Daten gefüttert. Ich hatte nach dem Frühjahr aufgehört Daten zu übernehmen mußte aber feststellen, dass fleißig weitergepostet wurde. Ich werde also wiederum alle Wochen ein mal die Daten übernehmen.

Weiters hat Martin  Schilling seine Auswertung ins Netz gestellt

 

Offensichtlich hatte der WEB Server auf dem der Fragebogen gehostet ist Probleme gewisse Felder wegzuschreiben. Mein ISP verwendet eine andere OS/WEB-Serverplattform als ich, daher kann es mit Sonderzeichen o.Ä. zu Problemen gekommen sein. Ich werde mir das ansehen warum das passiert ist, leider wird man die dahinterliegenden Daten nicht retten können.

Contest - Sieger Torsten Vogt

Es gab von mir eine Schätzfrage über die Zahl der Teilnehmer. Wer am nächsten liegt bekommt ein Dilbert Computer Spiel von mir. Die eingegangenen Schätzungen per 5.2. Abend:

Per 27.2.2000 hatten wir 110 beantwortete Fragebögen, somit ist Torsten Vogt der Sieger - Viel Spaß mit Dilbert!

 

 

 

ATW
© 2000ff - Arnold Hübsch